Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-23T20:58:32+01:00
Meine Tag

Am Morgen bin ich aufgestanden und ich habe Frühstück gegessen. Am Vormittag bin ich in der Shule gewesen. Am Mittag bin ich nach Hause gegangen und ich habe die Haus auf geben gemacht. Am Nachmittag habe ich Bücher gelesen und mein freunde getroffen. Am Abend habe ich fern gesehen und ich bin mit dem Hund spaziren gegangen.
In der Nacht bin ich shlafen gegangen.

Po Polsku:

Mój Dzień

Rano ja wstaje i jem śniadanie. Przed południem idę do szkoły. W południe wracam do domu. Po południu czytam książki i spotykam się z przyjaciółmi. Wieczorem oglądam telewizję i potem idę z psem na spacer.

MYŚLĘ ŻE JEST DOBRZE LICZE NA NAJJ :)
7 4 7
2010-02-23T21:06:18+01:00
Um sieben Uhr stehe ich auf.
Um Halb acht esse ich fru(z umlałtem)stucke.'
Um zehn wor acht gehe ich nach schule.(co do tego zdania nie jestem przekonana)
um acht uHr fa(te a jest z umlałtem)ngt die schule an.
Um zwei uhr gehe ich aus schule.
Um halb drei esse ich zu mittag.
Um von vier bis fu(u z umlałtem)nf meche ich hausaufgaben.
Am nachmittag treffe ich freunde.
Am abend sehe ic fern
Um elf uhr gehe ich schla(z umlałtem)fen

Przetłujmacz ci t jeszcze po polsku żebyś nie mjiała problemów.

O 7 wstaje.w pół do 8 jem śniedanie.Za 10 8 ide do szkoły.o 8 zaczyna się szkoła.O 2 wracam ze szkoły. W pól do trzeciej jem obiad. OD 4 do 5 odrabiam lekcje. po południu spotykam sie z przyjaciółmi. o 11 idę spać
6 3 6