Odpowiedzi

2010-02-23T21:27:07+01:00
Ich habe einer Bruder . Er heißt Kacper . Er ist 22 Jahre alt.
Er ist modern . Kacper mag auf dem Computer spielen .
Er mag Musik und Fußball spielen . Ich liebe ihn .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T21:29:37+01:00
Das ist mein/meine bruder.Er hat grüne Augen und schwarzes Haar. Er ist nett und sportlisch.Er mag computerspielen und mag spielt fussball.Er leiebe trinken Kaffee und essen pizza.Seine Lieblings-Schulfach ist math