Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T21:42:15+01:00
Ich darf ins Kino gehen.
Ich darf 2 Stunden fernsehen.
Ich darf einmal pro Wohe meine Freunde besuchen.
Ich darf in die Disko gehen.
Ich darf mit meine Freune telefonieren.
10 3 10
2010-02-23T21:44:50+01:00
Hier darf man nicht hupe.
Hier darf man nicht rauchen.
Hier darf man nicht schneller als 70km/h fahren.
Hier darf man nich halten.
Hier dar man sehr langsam fahren.
Hier darf man tanken .
3 3 3