Łatwe punkty do zdobycia. 7 zdań do przetłumaczenia :
1. Ja idę ze starym psem
2. Widzę młodą kobietę
3. to jest małe dziecko
4. ty masz czarny płaszcz , zieloną bluzkę i czarne buty
5. W małym żółtyum domu jest ciepło
6. to jest ładna czerwona bluzka
7. My mamy małe dzieci

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-23T22:08:38+01:00
1. ich gehe mit dem alten Hund
2. Ich sehe die junge Frau
3. das ist das kleine Kind
4. du hast den schwarzen Mantel, die grüne Bluse und die schwarzen Schuhe
5. In klein żółtyum des Hauses die Wärme
6 ist. das ist die schöne rote Bluse
7. Wir haben die kleinen Kinder

prosze liczę na naj :p
1 1 1
2010-02-23T22:09:33+01:00
1. Ich gehe mit den alten Hund
2. Ich sehe eine junge Frau
3. Dies ist ein kleines Kind
4. Sie haben einen schwarzen Mantel, eine grüne Bluse und schwarze Schuhe
5. Das kleine Haus ist warm żółtyum
6. Dies ist eine schöne, rote Bluse
7. Wir haben kleine Kinder
  • Użytkownik Zadane
2010-02-23T22:11:27+01:00
1.Ich gehe mit dem alten Hund
2.Ich sehe die junge Frau
3.das ist das kleine Kind
4.du hast den schwarzen Mantel, die grüne Bluse und die schwarzen Schuhe
5.In klein żółtyum des Hauses die Wärme ist
6.das ist die schöne rote Bluse
7.Wir haben die kleinen Kinder