Bardzo proszę o napisanie tego po niemiecku----- MOJE FERIE ZIMOWE BYŁY BARDZO NUDNE I SMUTNE. PRZEZ CAŁE FERIE CHODZIŁEM NA CMENTARZ ODWIEDZAĆ ZMARŁA BABCIE I POMAGAŁEM DZIADKOWI. ALE SA PLUSY FERII ZIMOWYCH PRZEZ CAŁE FERIE CHODZIĘŁM NA BASEN I ODWIEDZAŁEM MOJA DALSZĄ ROZINE. A PO ZA TYM TO BYŁO NAWET FAJNIE. W TE FERIE MIE=AŁEM CZAS NA ODPOCZYNEK PRZEMYSLENIE RÓZNYCH SPRAW ITP.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T12:53:31+01:00
Meine Winterferien waren sehr traurig und langweilig.
Ich habe meinem Opa geholfen.Ich habe auch das Grab von meiner Oma besucht.
Ich bin nur sehr zufrieden,dass ich ins Schwimmbad gehen konnte .
Ich bin auch sehr froh,denn ich habe meine Familie besucht.
Ich habe ferngesehen und Musik gehört.Ich habe Bücher gelesen. Ich habe auch gelernt.
Ich konnte für zwet Wochen rasten.


Dodałam jeszcze coś od siebie,zeby nie było takie krotkie.
2010-02-24T13:57:26+01:00
Meine Winterferien waren langweilig und traurig.
Die ganze Ferie ging friedhof zu gang verstorbenen Großmutter und half meinen Großeltern.
Aber es gibt plus Winterferien.
Ich ging den ganzen Winerferien an Swimmhale und besuchte meine Familie. Und nach aus diesem auch super. In diesen Winterferien habe ich Zait auf erholen gehabt. Allem Freizeit für verschiedene industrielle Fälle...