Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T14:09:06+01:00
10 30 - Es ist zehn Uhr dreißig
Es ist halb efl
15 30 - Es ist fünfzehn Uhr dreißig
Es ist halb vier
20 18 - Es ist zwanzig Uhr achtzehn
Es ist achtzehn nach acht.
6 10 - Es ist sechs Uhr zehn
Es ist zehn nach sechs
7 52 - Es ist sieben Uhr zweiundfünfzig
Es ist acht vor acht
18 38 - Es ist achtzehn Uhr achtunddreißig
Es ist acht nach halb sieben
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-24T14:11:44+01:00
Es ist halb zehn.
Es ist fünfzehn Uhr dreißig.
Es ist zwanzig Uhr achtzehn.
Es ist zehn nach sechs.
Es ist sechs Uhr zweiundfünfzig.
Es ist achtzehn Uhr achtunddreißig.