3. Przeczytaj list i uzupełnij luki odpowiednimi wyrazami A,B lub C

Hallo!
Ich (1) ________ Caroline Mathew und ich komme (2) ____ England. Ich wohne in London.
Ich (3) ______ 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich mag sport. Ich (4) ______ Fuβball und schwimme gern. (5) ____ lerne Deutsch und Französisch.
Wie (6) ____ du? Was sind (7) _____ Hobbys? (8) ____ du auch Sport?

(9) _______

(10) ______ Caroline


A B C

1. heiβen heiβe heiβt
2. aus in woher
3. sein ist bin
4. tanze spiele reite
5. Ich Wir Er
6. kommst heißt mache
7. deine du meine
8. Was Spiele Magst
9. Hallo Tschüs Guten Morgen
10. wir deine liebe

3

Odpowiedzi

2009-10-17T13:56:00+02:00
1.ich heisse caroline...
2.ich komme aus england
3.ich bin 14 jahre alt..
4. spiele
5.ich
6.heisst
7.deine
8.was
9.tschus
10. deine
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-17T14:13:16+02:00
1.heisse
2.aus
3.bin
4.spiele
5.ich
6.heisst
7.deine
8.was
9.tschus
10.deine
3 2 3
2009-10-17T15:11:52+02:00
1.heiβe
2.aus
3.bin
4.spiele
5.Ich
6.heißt
7.deine
8.Magst
9.Tschüs
10.deine

chciałam tez dodac ze poprszednie rozwiazania w punkcie 8. sa zle, poniewaz pytanie powinno brzmiec: Magst du auch Sport ( czy tez lubisz sport) a nie Was du auch Sport ( co ty tez sport- bez sensu)
1 4 1