Przetłumacz na j.niemiecki!

Katji wstaje o godzinie 6:30. Później od godziny 8:30 do 15:30 pracuje na komputerze. O 16:00 do 17:30 idzie na zakupy. Po powrocie z supermarketu gotuje kolację od 18:00 do 19:30. Gdy przygotowała kolację całą rodziną zasiedli do stołu. Jedli od godziny 20:00 do 23:00. Na koniec Katje o 23:00 sprząta i idzie spać.

3

Odpowiedzi

2010-02-24T16:03:48+01:00
Katja steht um 6:30. Später, von 8.30 bis 15.30 Arbeit am Computer. O 16.00 bis 17.30 Uhr einkaufen gehen. Nach der Rückkehr aus dem Supermarkt kochen Abendessen zwischen 18.00 und 19.30 Uhr. Wenn Sie das Abendessen vorzubereiten, setzte die ganze Familie sich zu Tisch. Essen zwischen 20:00 und 23:00. Am Ende von Katja um 23:00 Uhr bereinigt und schläft ein.
2010-02-24T16:41:18+01:00
Katji steht um 6:30 auf.Später von 8:30 bis 15:30 arbeitet sie in Computer.Um 16 bis 17:30 geht sie Einkaufen.Nach der Rückkehr in Supermarkt kochen sie abenbrot von 18 bis 19:30.Wenn vorbereitet sie abenbrot ganz Familie sitzen zu Tisch.Sie essen von 20:00 bis 23:00.Zu ende Katje um 23:00 räumt sie auf und sie geht schlafen.

Myślę że jest wporządku:)

Pozdrawiam!

N.Wroc;-)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T17:42:49+01:00
Katja steht um 6:30. Später, von 8.30 bis 15.30 Arbeit am Computer. O 16.00 bis 17.30 Uhr einkaufen gehen. Nach der Rückkehr aus dem Supermarkt kochen Abendessen zwischen 18.00 und 19.30 Uhr. Wenn Sie das Abendessen vorzubereiten, setzte die ganze Familie sich zu Tisch. Essen zwischen 20:00 und 23:00. Am Ende von Katja um 23:00 Uhr bereinigt und schläft ein.