Napisz ogłoszenie , w którym poinformujesz o zagubionej torbie.
w ogłoszeniu uwzględnij :
-co zgubiłeś
-kiedy i gdzie miało to miejsce
-jak wygląda i co było w środku
-poinformuj o nagrodzie dla znalazcy

___________________________________________
daje naj...(postarajcie się:))

próby kopiowania i wstawiania bd zgłaszane

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T16:24:56+01:00
ACHTUNG!
Sein am 23.02.2010. Gestern in der Werkstatt oder "Star" nicht sehen, wie meine Tasche getötet wurde.
Sie war ganz schwarz. Nachdem beide Seiten roten Streifen hatte, und in der Mitte wurden die Unterschriften von meinen Freunden.
In der Mitte der Tasche gibt es Bücher, Kleidung für PE-als auch mein Portemonnaie. Wenn jemand hat diese Tasche im August gesehen, senden Sie bitte folgende Numer: 502 - 145 - 175
(numer wymyślony).
Belohnung für den Finder: der Betrag von 200 euro .
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Proszę . -.-'
1 2 1
2010-02-24T16:28:22+01:00
Verloren!
Eine Tasche, braun, klein, aus Leder, wahrscheinlich in der Mensa, am 23 September verloren.
Drin waren ein Schlussel, ein Schulerausweis und ein Flugticket.
Belohnung! Meine Handynummer:
721274159, Natalia