Odpowiedzi

2010-02-24T16:52:24+01:00
Mein Ruhm ist grün. Schreibtisch steht neben dem Fenster, und auf dem Computer. Auf Fensterbänken, vor denen die verschiedenen Blumen. In meinem Zimmer ist sehr gemütlich. Ich mag es sehr präsent.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-24T16:54:08+01:00
Das ist mein Zimmer.
Mein Zimmer ist klein, hell und gemutlich.
Vor oder Couch steht ein Fernsehr.
Neben ein Fernsehr steht ein Tisch.
Am Tisch stehen Stuhle.
Auf dem Tisch steht eine Vase mit schonen Blumen.

6 zdań tak jak chciałeś
Pozdrawiam ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T17:08:59+01:00
Mein Zimmer ist hell und groß. Gegenüber der Tür befinden sich zwei groß (kolezanka napisala große ale wydaje mi sie ze nie mielismy odmiany przymiotnika)Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Blumentopf mit Blumen drin. Neben der Tür befindet sich mein Bett. Da schlafe Ich. über mein Bett Ich habe eine Schränkchen. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Rechts, auf meinem Schreibtisch, steht der Computer und eine Anruf, links steht eine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank mit meine Kleidung.Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein groß und blau Teppich. An den Wanden hängen 4 Kolumne. Ich mag sehr Musik in meinem Zimmer hören.