Może mi ktoś kto się dobrze zna na niemieckim przedłumaczyć list? proszę o pomoc.
Droga Roksana!
Piszę do Ciebie, ponieważ chcę Ci coś opowiedzieć. Otóż teraz mieszkam w Zakopanym w pięknym zielonym wielopiętrowym bloku. W okolicy jest kino, basen, teatr, restauracje a także Krupóki. Moje nowe mieszkanie jest duże i całkiem wygodne, choć potrzebuje małego remontu np. odnowienie okien,drzwi i podług. Składa się z pięciu pomieszczeń takich jak: łazienka, kuchnia i trzy sypialnie. Mój pokój urządziłam w jasnych kolorach,jest nie wielki ale za to bardzo przytulny.W nim znajduje się duże łóżko a nad nim wisi duży obraz, obok stoi duża zielona paproć.Mam także biurko które stoi naprzeciwko łóżka, na którym jest komputer i wieża. Bardzo lubię w nim przebywać. Z okna widać piękne góry przyodziane białym puchem. Mam nadzieje że wkrótce się zobaczymy i będę mogła Ci pokazać ten wspaniały widok.

3

Odpowiedzi

2010-02-24T17:01:01+01:00
Teures (liebes) Roksana! Ich schreibe für Sie, da ich etwas es erklären möchte. Und so, jetzt lebe ich im zakopane in schönes (feines) Grün multistoreyed Block. Kino (Filme) ist in der Region, Bassin täuschen, Theater anfüllt, Gaststätten sowie KrupA ? ki. Meine neue Wohnung ist groß und vollständig bequem, obwohl Erneuerung des Fensters kleine Reparaturz.b. Erneuerung des Fensters, der Türen und des podA � ug benötigt. Sie besteht mit (von) wie das Badezimmer, die Küche und mit drei Schlafzimmern mit fünf Anpassungen. Ich habe meinen Raum (Frieden) in den hellen (normalen) Farben organisiert, dort bin groß nicht aber für ihn sehr przytulny. W, bevor großes Bett gesetzt wird, aber großes Bild (Handlung) über ihm hängt, Schreibtisch, dem (wer) gegenüber von großem Grün des nahen Standplatzes des Betts auch paproÄ � stehen Sie. Mam, Computer ist auf, welchem (wer) und Aufsatz. Ich mag in ihm sehr bleiben. Zeigt schöne (feine) Berge (Oberseite) Fenster vom weißen unten przyodziane. Es täuscht anfüllt, dass wir bald gesehen werden und ich dieser feinen Ansicht sie zeigen kann.
2010-02-24T17:02:36+01:00
Roxana Way! Ich schreibe Ihnen, weil ich Ihnen etwas sagen wollen. Nun, jetzt lebe ich in Zakopane in einem schönen grün-Hochhaus. Die Nachbarschaft ist ein Kino, Schwimmbad, Theater, Restaurants und Krupóki. Meine neue Wohnung ist groß und sehr komfortabel, benötigt aber eine kleine Reparatur, wie die Erneuerung von Fenstern, Türen
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T17:07:50+01:00
Liebe Roksana,
ich schreibe zu dir, weil ich dir etwas erzählen will. Ich wohne jetzt in Eingescharrt in dem schönen grünen mehrstöckigen Block. In der Gegend ist ein Kino, Becken, Theater, Restaurants und auch Krupóki. Meine neue Wohnung ist groß und ganz bequem, obwohl braucht klein der Reparatur np. ein Erneuern Fenster,Türen und nach. Er besteht aus fünf solch Räumen wie: ein Badezimmer, Küche und drei Schlafzimmer. Ich mein Zimmer veranstaltete in den hellen Farben, er ist nicht groß aber dahinter sehr gemütlich. In ihm befindet sich großes Bett und hängt über ihn großes Bild, neben steht großer, grüner Farn.Ich habe auch welchen Schreibtisch er steht gegenüber ein Bett, es darauf ein Computer und Turm ist. Ich sehr mag in ihm aufhalten. Man aus dem Fenster sehen schöne Berge (przyodziane..) ein weißer Flaum. Ich habe Hoffnungen, dass wir bald werden sehen und können ich werde Dich diese herrliche Aussicht zeigen.
1 5 1