Przetłumacz na jezyk niemiecki :
skladniki;
300g jasnych winogron
2 banany
2 pomarancze
2 kiwi
250 g jogurtu naturalnego
kawalek laski wanilii
cukier puder
sok z cytryny
szczypta curry
kilka lyzek adwokata
listki melisy ( niekoniecznie)
Przygotowanie ;
pomarancze obrac, podzielic na czastki. Kiwi obrac, pokroic w cwiartki. banany obrac, pokroic w plasterki. Winogrona oplukac, ewentualnie przekroic, usunac pestki. Wanilie rozkroic, wyskrobac miazsz. wymieszac z jogurtem, doprawionym do smaku sokiem z cytryny, cukrem pudrem i curry. Owoce rozlozyc w pucharkach. Polac jogurtem. Wstawic na 15 minut do lodowki. Przed podaniem polac adwokatem i udekorowac melisa.
Z gory dziekuje ;D : )

3

Odpowiedzi

2010-02-24T17:18:50+01:00
Übersetzen ins Deutsche:
Zutaten;
300g klar Trauben
2 Bananen
2 Orangen
2 Kiwi
250 g Naturjoghurt
Stück Vanille-Sticks
Puderzucker
Zitronensaft
eine Prise Currypulver
Einige Esslöffel des Rechtsanwalts
Blätter der Zitronenmelisse (nicht unbedingt)
Vorbereitung;
Orangen schälen, aufgeteilt in Teilchen. Kiwi schälen, vierteln. Die Bananen schälen, in Scheiben schneiden. Trauben ...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T17:20:36+01:00
Bestandteile:
300g helle Weintrauben
2 Bananen
2 Orangen
2 Kiwi
250 g des natürlichen Jogurts
ein Stück Gehölze der Vanille
ein Farinzucker
ein Saft mit den Zitronen
eine Prise das Curry
einige Löffel des Rechtsanwalts
Blättchen der Melisse (nicht unbediengt)
Eine Vorbereitung:
Orangen zu schälen, zu teilen auf dem Bruchteil. Eine Kiwi zu schälen, zu zerstückeln in dem Quadranten. Bananen zu schälen, zu zerstückeln in den Pflästerchen. Weintrauben zu spülen, eventuell durchzuschneiden, zu entfernen einen Obstkern. Vanille schneiden auf, auszukratzen ein Fleisch. zu mischen mit dem Jogurt, doprawionym in den Geschmack Saft mit den Zitronen, ein Farinzucker und Curry. Obst rozlożyć in den pucharkach. Zu übergießen ein Jogurt. Setzen auf 15 Minuten hinein
in den Eisschrank. Vor der Angabe zu übergießen einen Rechtsanwalt und zu dekorieren eine Melisse.
2010-02-24T17:22:21+01:00
Zutaten, 300g klar Trauben 2 Bananen 2 Orangen 2 Kiwi 250 g Naturjoghurt Stück Rohr Zucker, Vanille-Pulver, Zitronensaft Prise Currypulver ein paar Esslöffel Zitronenmelisseblättchen der Anwalt (nicht unbedingt)
Vorbereiten, Orangen schälen, aufgeteilt in Teilchen. Kiwi schälen, vierteln. Die Bananen schälen, in Scheiben schneiden.
Spülen Trauben, möglicherweise przekroic, entkernen. Rozkroic Vanille, kratzen das Fleisch. Mix mit Joghurt, doprawionym nach Geschmack mit Zitronensaft, Puderzucker und Curry.
Früchte () im rozlozyc pucharkach. Polac jogurtem. Auf 15 Minuten für Wstawic lodowki. Vor Anwendungsrechtsanwalt am Gesetz polac und am udekorowac melisa.