Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T17:34:23+01:00
Es ist neunzehn Uhr sechsundzwanzig .
Es ist sehsundzwanzig nach neunzehn .
Es ist funf Uhr sieben .
Es ist sieben nach funf .
Es ist zwolf Uhr einundfunfunfzig .
Es ist neun vor dreizehn .
Es ist zweiundzwanzig Uhr siebenunddreiBig .
Es ist sieben nach halb dreiundzwanzig .
Es ist dreizehn Uhr funfzehn .
Es ist funfzehn nach dreizehn .
Es ist zwei Uhr funfundvierzig .
Es ist funfzehn vor drei .
Es ist sechs Uhr dreizehn .
Es ist funfzehn Uhr .
Es ist drei Uhr neunundvierzig .


1 5 1
2010-02-24T17:48:15+01:00
Es ist neunzehn Uhr sechsundzwanzig .
Es ist sehsundzwanzig nach neunzehn .
Es ist funf Uhr sieben .
Es ist sieben nach funf .
Es ist zwolf Uhr einundfunfunfzig .
Es ist neun vor dreizehn .
Es ist zweiundzwanzig Uhr siebenunddreiBig .
Es ist sieben nach halb dreiundzwanzig .
Es ist dreizehn Uhr funfzehn .
Es ist funfzehn nach dreizehn .
Es ist zwei Uhr funfundvierzig .
Es ist funfzehn vor drei .
Es ist sechs Uhr dreizehn .
Es ist funfzehn Uhr .
Es ist drei Uhr neunundvierzig .
1 5 1