Odpowiedzi

2010-02-24T19:27:35+01:00
5:00 - Es ist funf Uhr
Es ist funf Uhr
7:30 - Es ist halb acht
Es ist sieben Uhr dreiBig
4:15 - Es ist Viertel nach funf
Es ist vier Uhr funfzehn
2:05 - Es ist funf nach zwei
Es ist zwei Uhr funf
8:40 - Es ist acht Uhr vierzig
Es ist zwanzig vor neun
6:45 - Es ist sechs Uhr funfzehn
Es ist funfzehn vor sieben
11:50- Es ist elf Uhr funfzig
Es ist zehn vor zwolf
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T19:29:08+01:00
-Es ist fünf Uhr.
-Es ist sieben Uhr Dreißig. lub Es ist halb acht.
-Es ist Viertel nach vier. lub Es ist vier Uhr fünfzehn.
-Es ist fünf nach zwei. lub Es ist zwei Uhr fünf.
-Es ist zwanzig vor neun. lub Es ist acht Uhr vierzig.
-Es ist Viertel vor sieben. lub Es ist sechs Uhr funfundvierzig.
-Es ist zehn vor zwölf. lub Es ist elf Uhr fünfzig.