Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T19:44:36+01:00
Das ist mein Freund. Er hat lange schwarze Haare. Hat blaue Augen. Es ist groß und schlank. Dressed in Jeans und Sweatshirt. Ich mag sie sehr.
2010-02-24T19:45:09+01:00
2010-02-24T20:05:19+01:00
Das ist mein Freund. Er hat lange Blond Haare und kleine Mund. Hat Grun Augen und GroB Ohren. Es ist klein und schlank.Es ist Super und Intelligent.