Proszę o szybkie(muszę mieć na jutro) przetłumaczenie na język niemiecki.:) z góry wielkie dzięki

Cześć Aneta!!!!
Moja klasa 16 lutego zorganizowała akcję charytatywną pomocy dzieciom z domu dziecka. Zbieraliśmy różne prezenty z okazji dnia dziecka. Bylem głównym organizatorem tej akcji, musiałem zorganizować punkty zbiórek do których można przynosić dary. Najwięcej zebraliśmy maskotek i słodyczy. Następnego dnia wraz z dwiema koleżankami dostarczyliśmy prezenty dzieciom. Bardzo się cieszyły , a ich opiekunowie nam dziękowali. wszyscy byli zadowoleni. pozdrawiam.

3

Odpowiedzi

2010-02-24T20:03:53+01:00
Die Hochachtung Annette!!!!
Meine Klasse hat 16 Februar den Kindern die karitative Handlung der Hilfe aus einem Kinderheim organisiert. Wir räumten die verschiedenartigen Geschenke von dem Anlass des Tages des Kindes weg. Vorausgesetzt dem Haupt Organisator dieser Aktion, ich musste die Stellen der Appelle zu denen kann gründen die Gaben bringen. Am viel haben wir die Maskottchen und Süßigkeiten geerntet. Am anderen Tag haben wir Kindern die Geschenke zusammen mit den zwei Freundinnen geliefert. Sehr freuten sie sich, und ihre Betreuer dankten uns. alle waren zufrieden stellen. ich begrüße.

?
1 5 1
2010-02-24T20:04:34+01:00
Hallo Aneta!
Meine Klasse 16. Februar organisiert die karitative Aktivität Hilfe für Kinder aus dem Waisenhaus. Wir sammelten verschiedene Geschenke anlässlich des Kindes. Ich war der Hauptorganisator dieser Kampagne, musste ich die Punkte, die Sie aufbringen können, um Geschenke zu bringen organisieren. Wir haben die meisten Spielsachen und Süßigkeiten gesammelt. Am nächsten Tag, zusammen mit zwei Kollegen haben Geschenke an die Kinder ausgeliefert. Wir sind sehr erfreut und dankte uns Betreuer. jeder war glücklich.

;]
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T20:05:58+01:00
Hallo Aneta!
Meine Klasse 16. Februar organisiert die karitative Aktivität Hilfe für Kinder aus dem Waisenhaus. Wir sammelten verschiedene Geschenke anlässlich des Kindes. Ich war der Hauptorganisator dieser Kampagne, musste ich die Punkte, die Sie aufbringen können, um Geschenke zu bringen organisieren. Wir haben die meisten Spielsachen und Süßigkeiten gesammelt. Am nächsten Tag, zusammen mit zwei Kollegen haben Geschenke an die Kinder ausgeliefert. Wir sind sehr erfreut und dankte uns Betreuer. jeder war glücklich. Mit freundlichen Grüßen.