Odpowiedzi

2010-02-24T22:38:51+01:00
1. Ich sprache polnisch.
2. Ich lese Bucher.
3. Ich esse Eis gern.
4. Meine Augen haben blau Farbe.
2010-02-24T22:39:13+01:00
1. W jakim języku mówisz?
2. Co lubisz czytać?
3. Co lubisz jeść?
4.Jakiego koloru są twoje oczy?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-24T22:41:53+01:00
1 Ich spreche Polnisch
2 Lesen möchten, in der Wüste und der Wüste.
3 Ich mag die Pommes frites zu essen, und jede Menge Süßigkeiten.
4 Meine Augen sind grün.
1 2 1