Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T12:16:43+01:00
Ich bin insgesamt habe ich nicht viel Verantwortung, ich habe eine ältere Schwester, d
- Manchmal, wenn es bereits ein großes Durcheinander Ihres Zimmers sprzątam
- Jeden Samstag sprzątam leben, wie Staub, Abrieb, etc. webcamera
- Und wenn der Drang beginnt Bug me [und glauben Sie mir, dann können Sie erklären, dass diese Tage ein Fest] Ich wasche die Böden, saubere Badezimmer und manchmal Küchen.

Nicht kochen, ich bereit, alle mit mir getragen ist nicht geeignet für die Umsetzung in den Mund.
Nicht waschen, weil ich nicht weiß, wie man eine Waschmaschine tune; D
Nicht komprimiert, weil alles, was ich die Eisen-touch ist verbrannt.
In der Schule habe ich in den Unterricht und kulturelle Aktivitäten aktiv sein. Ich sollte nicht verwendet werden vulgär und hässliche Worte. Natürlich habe ich auch zu tun, was er mir sagt, der Lehrer und Hausaufgaben.
2010-02-25T12:20:25+01:00
Zu Hause muss ich mein zimmer auf rojmen , den abwasch mache , den rassen mehen , das laub vegen , mein bet machen , den boden schtaubsaugen und manhmal auch die fenster putzen .
In der schule muss ich die tafel putzen , bucher lessen , im heft schreiben und manchmal die blummen giesen .


nie wiedziałam co jeszcze napisac wiec masz tyle i na kartze pisz duzymi literami. ;p
2 3 2