Przetłumacz na niemiecki:
1.ja ogladam filmy najchetniej.
2. ja rzadko chodze do opery
3.ja jezdze chetnie na rowerze
4 ona idzie od czasu do czasu do teatru.
5.tomek chetnie czyta ksiazki
6.ja ucze sie jezykow obcych
7.on idzie do kina

3

Odpowiedzi

2010-02-25T10:31:33+01:00
1. Ich sehe die meisten Filme.
2. Ich gehe selten in die Oper
3 Ich freue mich, mit dem Fahrrad trainieren
4. geht es von Zeit zu Zeit ins Theater.
5. tomek gerne Bücher lesen
6. Ich unterrichte Fremdsprachen
7. Er geht ins Kino
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T10:33:20+01:00
1.Ich sehe die meisten Filme
2.Ich gehe selten in die Oper
3.Ich freue mich, eine Fahrradtour
4.Geht es von Zeit zu Zeit ins Theater.
5.Tomek gerne Bücher lesen
6.Ich unterrichte Fremdsprachen
7.Er geht ins Kino
2010-02-25T10:46:34+01:00
1.Ich lieber Videos ansehen.
2. Ich gehe selten in die Oper.
3.Ich gerne Fahrradfahren Fitnesstraining.
4.Geht es von Zeit zu Zeit ins Theater.
5.Tomek gerne Bücher lesen.
6.Ich Fremdsprachen unterrichten.
7.Er geht ins Kino.