Muszę napisać wypracowanie o sobie minimum 120 słów a max 150. Któtkie przedstawienie siebie i bardziej opierać się na hobby,czas wolny,zaiteresowanie.Proszę uwzględnić np.hobby[sport] w wakacje, zimną.w dniu tygodnia np. co robie.Hobby oraz sporty prosze opierać do dziewczyny z góry dziękuje. i jeszcze prosze o przetłumaczenie na J.polski

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T12:45:09+01:00
Mein hobby ist sport zu treiben , music horen und noch fiel mer.
In den sommer ferien treibe ich immer ganz fiel sport , jeden tag gehe ich jogen und mache andere ubungen.
In der schul zeit mahe ich nicht so fiel sport , nur wen wier sport unterriht haben . In der schul zeit hore ich gern music und tanze da zu und sonst male ich gerne bilder .
In den winterferien, gehen wier immer schi oder schlitschu faren.
Ich mag sport sehr den ich kan das ambesten fon alem .
Ich mache auh manhmal joga und ich gehe auh in einen sport ferein , da schpilen wier volleybal.
Ich trenire voleybal schon seid ich in der fierten klasse bin.
Wenn ich sport treibe , male odder musik hore bin ich in meinem element.


napisałam ze twoje hobby to uprawisnie sportu , słuchania muzyki i malowanie. Ze grasz w siatkówke i niekiedy robisz joge i w wakacje zimowe jezdzisz na nartach lub łyżwach itp ;p
2010-02-25T12:46:51+01:00
Hallo. Ich bin Ania. Ich wohne in Gdańsk. Ich komme aus Polen .Ich bin Polin. Ich habe 16 Jahre alt.
Ich mag Englisch und reist gern.Ich besuche hier einen Sprachkurs.Wahrend meines Aufenthalts wohne ich in Haus. Ich surf gern in Internet und schickt viele E-mails. Ich mag volleyball, fubBall , musik.Ich habe einen Hund. Es heibt Pysia.Ich mag Englisch und reist gern.Ich besuche hier einen Sprachkurs.Wahrend meines Aufenthalts wohne ich in Haus. Ich surf gern in Internet und schickt viele E-mails. Ich mag volleyball, fubBall , musik.Ich habe einen Hund. Es heibt Pysia.