Potrzebny mi opis obojętnie jakiego przedmiotu szkolnego, najlepiej matme ale to nie ja wybieram, bardzo proszę o minimum 5 zdań, jeśli ktoś może to może się to składać z dziesięciu zdań, ale bardzo proszę o napisanie mi tego daje dużo punktów.

3

Odpowiedzi

2010-02-25T14:50:23+01:00
Polski jest to przedmiot , który lubię . Uczę się tu dużo o częściach mowy i doskonalę poprawność ortograficzną .


Tyle tylko wiem x D
Chyba , że takie coś :
Polski jest to przedmiot , którego nie nawidzę , bo nauczycielka się na mnie uwzięła x d
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T15:10:59+01:00
My Favoriten Schulfach ist math.Ich mag die Mathematik zu lernen.Ich mag die Aufgabe und die Erinnerung zählen zu lösen.Ich lerne nicht alles, denn es testet den Unterricht zu erinnern.Die Lektion Mathematik frei fühlen.Ich habe keine Angst um das Panel zu gehen.Wenn jemand anderes hat ein Problem, das ich immer versuchen, ihnen zu helfen.Zur zusätzlichen Unterricht in Mathematik, dass mein Lehrer führt.Teilnahme an den Olympischen Spielen und Wettbewerben in Mathematik.Ich bin der Beste in der Klasse in der Mathematik.

2010-02-25T18:02:50+01:00

język polski
Ich bin in erster Linie Ich habe polnische Sprache, da mein
Interesse an Literatur und die Fähigkeit, Gedichte zu schreiben. Mit diesem Punkt kann, viel über ihre eigene Sprache zu lernen.

albo niemiecki
My favorite Schulfach ist Deutsch. Ich mag ihn als Lehrer ist sehr nett und weiß, wie zu lehren. Immer, bevor diese Lektion freuen. Ich habe gute Bewertungen. Wir freuen uns immer die Beantwortung meiner Fragen.