Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-25T15:17:34+01:00
1.zuchtigen 2.- 3.ja 4.ja 5.nicht
2010-02-25T15:20:08+01:00
Lauft ihr?- Das Gleiche gilt für

Spielen ihr Volleyball / BasketBall?-Ich spiele Basketball

Schwimmt ihr?- Ja Floats
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T15:27:55+01:00
1.In der Regel spielen wir Fußball oder Volleyball
2.Ja, weil wir wollen, stark und gesund.
3.Ja, lange Strecken laufen.
4.Ja, Volleyball und Basketball im Fernsehen sehen.
5.Nein, wir können nicht schwimmen.