Przetłumacz mi to na j.niemiecki:

Cześć Lena!

Jestem Magda Kruk pochodzę z Polski mieszkam w Drawinach w województwie Lubuskim. Moja mama ma na imię Danuta zajmuje się domem a mój tata ma na imię Marian pracuje na kolei, mam jedna siostrę Asie która studiuje Rachunkowość. Mam dwa koty jeden ma na imię mruczek , a drugi kitka i mam jeszcze jednego psa który wabi się pikuś. Czas wolny spędzam zazwyczaj w gronie znajomych a mam ich trochę lub przy komputerze, uczę się języka niemieckiego...którego za bardzo nie lubię ale mam za to miła panią od języka niemieckiego i nie jest tak źle dzięki Niej. Bardzo chciała bym się z Tobą spotkać bo spodobała mi się twoja osobowość i stwierdziłam że potrafiły byśmy się dobrze dogadywać, może i wybierzemy się razem na jakaś wycieczkę skoro lubisz podróżować. Znam takie fajne miejsce w Poznaniu na ulicy Marszałkowskiej 3/9 jest tam miła kawiarenka w której mogły byśmy się spotkać i porozmawiać jeśli Ci to odpowiada.

Pozdrawiam serdecznie i czekam na jak najszybszą odpowiedz Magda

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-17T21:46:11+02:00
Hallo Lena!

Ich bin gekommen, um Magda Raven in der polnischen Woiwodschaft Lubuskie Drawinach leben. Meine Mutter heißt Danuta befasst sich mit nach Hause und mein Vater heißt Marian arbeitet auf der Schiene, ich habe eine Schwester, Asa, die ein Studium ist Buchführung. Ich habe zwei Katzen, muss man Mruczek Namen, und die zweite Pferdeschwanz und ich habe noch ein Hund, der Pikus anzieht. Normalerweise verbringe ich Zeit mit Freunden und habe sie ein bisschen oder am Computer, die deutsche Sprache erlernen ..., die ich nicht zu viel aber ich habe eine nette Dame aus der deutschen Sprache und ist nicht so schlimm, dank ihr. Er wollte, dass ich mich mit dir treffen, weil ich gern Ihre Persönlichkeit und ich fand, dass wir durchaus in der Lage sind, dogadaæ können die Zeit wählen und auf eine Reise, wenn Sie reisen wollen. Ich weiß, wie einem kühlen Ort in Posen auf der Straße Marszalkowska 3 / 9 gibt es ein nettes Cafe, wo wir uns treffen und reden, wenn man auch gut gebrauchen können.

Ich grüße herzlich ein und warte auf eine Antwort so schnell wie möglich Magda
2009-10-17T21:50:44+02:00
Hallo Lena!

Ich bin magda kruk ich stamme aus Polen ich wohne in Drawinach in der Lubuskim Woiwodschaft. Mein Mama hat auf dem Vornamen Danuta er beschäftigt sich ein Haus und mein Papa hat auf dem Vornamen einen Marius er arbeitet auf der Bahn, ich habe er ein eine Schwester ein Ass welche studiert ein Rechnungswesen. Ich habe zwei Katzen einen hat auf dem Vornamen mruczek , und der zweite ein Federbusch und ich habe noch eines einen Hund welcher er verlockt pikuś. Eine Freizeit verbringe gewöhnlich in eine Runde der Bekannter und ich habe sie ein bisschen oder an dem Computer, ich lerne Deutsch...welches zu sehr nicht ich mag aber ich habe dahinter nett Sie von Deutsch und es ist so schlecht keine Dank Ihr. Sie sehr wollte bym się mit Dir zu treffen gefiel mich deine Persönlichkeit und da ich feststellte dass sie konnte gut zu sagen, er kann und wir werden gehen gemeinsam auf den irgendein Ausflug nachdem du magst reisen. Ich solch feinen Platz kenne in Posen auf 3/9 Marschall Straße ist dort nette kleine Kaffeehaus in welcher sie konnte wir treffen uns und zu unterhalten wenn Dir das antwortet.

Ich begrüße herzlich und warte auf wie schnellst antworte eine Lene
1 5 1
2009-10-17T22:39:10+02:00
Die Hochachtung Lena!
Ich bin Magda der Rabe ich komme ich wohne in Drawinach in einer Woiwodschaft Lubuski. Meine Mama hat auf einen Vornamen Danuta er führt den Haushalt und mein Papa hat Maristen auf den Vornamen er arbeitet, ich habe jedna die Schwester dem As welche Buchführung studiert. Ich habe zwei Katzen jeden er hat auf einen Vornamen mruczek, und der der_Zweite der Zopf und ich habe einen Hund der er heißt noch pikuś. Die Freizeit verbringe ich gewöhnlich in der Traube der Bekannten und ich habe sie ein bisschen oder bei dem Computer, ich lerne die Sprache des Deutsche... den mag ich allzu sehr nicht aber ich habe hinter das nett Sie ist von der Zunge des Deutsche und kein er so schlecht dank ihrer. Sehr wollte sie um treffen sich mit dir zu sonst mir hat deine Persönlichkeit gefallen und ich habe dass sie konnten festgestellt um einigen mich gut zu, er kann und wir werden uns zusammen hinbegeben auf irgendeine den Ausflug wenn du magst reisen. Ich kann einen solch tollen Platz auf der Straße in Posen Marschall 3 / 9 dort ist das nette Café in dem sie konnten um sich treffen und unterhalten wenn das dir zu sagt. Ich begrüße herzlich und ich warte auf wie am schnellsten antwort Magda