Odpowiedzi

2010-02-25T16:00:48+01:00
Diese neuen pants Ich mag.
Er trägt das weiße Hemd.
Was ist jetzt in Mode.
Die jungen Hunde sind in einer Periode.
Ich bin froh, dass ich eine junge Dame zu helfen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T16:05:15+01:00
1. Te nowe spodnie podobaja mi się.
Diese neu Hosen gefält mir sich.
2. On nosi ta białą bluze.
Er trägt diese weiß bluze.
3. Co jest teraz modne.
Was ist in Mode jetzt ?
4. Te młode psy są w kropki.
Diese jungen Hunde sind gepunkte.
5. Ja pomagam chętnie tej młodej pani.
Ich helfe dieser jungen Frau gerne.

1 5 1
  • ODA
  • Początkujący
2010-02-25T16:55:45+01:00
GEBEN SIE HIER TEKST TE NUUE HOSE ICH MAG.ER TRAGT DAS WEIBE HEMD.WAS JETZT MODE IST.DIESE JUNGEN HUNDE SIND IN PERIODE.ICH BIN FROH DASS ICH EINE JUNGE PAME ZU HELFEN.