POTRZEBUJE ZAPROSZENIE NA URODZINY W JEZYKU NIEMIECKIM O TAKIEJ TRESCI ;
DROGA MAŁGORZATO!!!
MAM ZASZCZYT ZAPROSIC CIĘ KOLEŻANKO NA MOJE URODZINY,KTÓRE ODBEDA SIE 25.03.2010r OGODZINIE 20.00 W KLUBIE "RITMO" W KRAKOWIE.ZAPROSIŁAM DUŻO NASZYCH WSPÓLNYCH ZNAJOMYCH,ZE SZKOŁY I NIE TYLKO.OBIECUJE ZE NIE BĘDZIESZ SIĘ NUDZIĆ!!! BĘDZIEMY TAŃCZYC I BAWIĆ SIE DO SAMEGO RANA!!! MUSISZ TU Z NAMI BYĆ! CZEKAM ,POZDRAWIAM ,CAŁUJE
KORNELIA

3

Odpowiedzi

2010-02-25T15:56:14+01:00
ERFORDERT EINLADUNG AUS WIEGENFEST ZU JEZYKU DEUTSCH HERUM SOLCHES DRILL ; WEG Margarete!!! BESITZE EHRE LUD EIN DICH FREUNDIN AUS MEINES URODZINY,KTÓRE ODBEDA SIE OGODZINIE 20.00 ZU KLUBHAUS RITMO " ZU KRAKOWIE.ZAPROSIŁAM VIELEN KOLLIER KOMMUN ZNAJOMYCH,ZE SCHULEN UND UNGEBUNDEN ZE UNGEBUNDEN BĘDZIESZ UNSSELBER Langweilen!!! BĘDZIEMY TANZT UND VERWEILEN SIE ZU SELBST Wunde!!! MUß HIERHIN VON PEILUNG Stehen! WARTET ,POZDRAWIAM ,CAŁUJE KORNELIA
2010-02-25T15:58:28+01:00
Weg Margarete!
Ich habe eine Ehre einzuladen Dich eine Kollegin auf meinem Geburtstag, der 25.03.2010 des Jahrs über 20.00 Stunde in kluie "Ritmo" in Krakau statt wird finden. Ich lud unser viel gemeinsame Bekannter ein, mit der Schule und nicht nur. Ich verspreche, dass du wirst dich dich nicht langweilen dich!!! Wir werden tanzen und zu spielen in selbst morgens!!! Du hier musst mit uns sein! Ich warte, ich begrüße, ich küsse.
Kornelia
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-25T16:04:31+01:00
DIE TEURE MARGARETE!!!
ICH DIE EHRE HABEN DEINER DIE FREUNDIN FÜR MEINE GEBURTSTAGE Welche sie werden stattfinden 25.03.2010r um die Stunde 20.00 in dem Klub " RITMO " in Kraków . ICH HABE VIEL UNSERE GEMEINSAMEN BEKANNTEN EINGELADEN AUS DER SCHULE UND NICHT LEDIGLICH . ER VERSPRICHT UNGEFÄHR DU WIRST DICH NICHT LANGWEILEN!!! WIR WERDEN SEIN UND MIT SIE BIS IN DEN MORGEN UNTERHALTEN!!! DU MUSST HIER MIT UNS SEIN!
ICH WARTE, ICH BEGRÜßE, ER KÜSST
Kornelia