Wpisz rodzajniki nieokreślone ein eine einen przeczenie kein keine keinen
1 Das its ......... Computer
2Its das ......Katze?
3hast du........ Buch ?
4 ist das......... Gymnasium ? ja das ist ............. Gymnasium
5 Brauchst du......... Kugelschreiber, ja ich brauche......Kugelschreiber
6 hast du ..........atlas ? ja ich habe......... atlas
7 ist das............. Gitarre? nein das its ............Gitarre. das its...... saxofon.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T16:14:33+01:00
1. EINEN
2.EINE
3.EINEN
4.EIN EIN
5. EIN EIN
6. EIN EIN
7. EINE KEINE EIN
  • ODA
  • Początkujący
2010-02-25T16:35:14+01:00
1 einen
2 eine
3 einen
4 eine
5 eine
6
7 ein