Odpowiedzi

2010-02-25T17:51:04+01:00
Mein Lieblingsfach ist Chemie, denn für mich ist es eine der einfachsten in der Schule.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T17:52:18+01:00
Meine lieblingsfach ist Chemie.
Ich mache Experimente .
Ich schreibe Noten.
Ab und zu ich schreibe Tests .

Tłumaczenie :
Moim ulubionym przedmiotem jest chemia.
Ja robię tam eksperymenty
Piszę notatki
Od czasu do czasu piszę testy .
5 4 5