Czy ten list będzie dobry??

Kraków, den 16 september 2009
Liebe Angelika,
an Anfag meines Briefs mochte ich mich antschuldigen,dass ich erst jetzt schreibe.Ich habe leider sehr viel Unterricht.

Woher wissen ich,jetzt gehe auf die erste Klasse Gymnasium.Zu beginn des Jahren ein wenig Angst, dass ich jetzt auf eine neue Schule,aber die Angst ist weg.Ich habe coole Freunde,ein paar Kollegen und vor allem gute Noten zu sammeln.Meiner neuer Klassenlehrerin war sehr sympatisch.Jetzt, wo ich erfullt habe,die gesomte Schule ein gutes Gefuhl in ihr.

Und mit dir in der Schule wie es ist? Wann fahrst du zu mir?


Deine Ania

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-18T10:57:38+02:00
BARDZO DOBRY NIE MA ŻADNYCH BŁEDEÓW
2009-10-18T11:27:56+02:00