Bardzo prosze o przetłumaczenie na język niemiecki tych zdań. Mają być w czasie Perfekt <przeszłym>

Axel szybko wstał z łóżka. On pobiegł do łazienki. Szybko umył zęby. Axel nie zjadł śniadania. On pobiegł na busa. On spóźnił się na busa. On pobiegł do szkoły. On miał wypadek. Axel wpadł na drzewo. O 9.30 dobiegł do szkoły. Nie miał zadania z matematyki. Nauczyciel wezwał go do odpowiedzi. Axel nie był przygotowany. On dostał złą ocenę. Axel wrócił do domu.

3

Odpowiedzi

2010-02-25T17:54:19+01:00
Axel schnell stieg aus dem Bett. Er lief ins Bad. Schnell wusch sich die Zähne. Axel nicht frühstücken. Er rannte zum Bus. Er verpasste den Bus. Er lief in die Schule. Er hatte einen Unfall. Axel lief in einen Baum. Gegen 9.30 Uhr in die Schule kam. Er hatte nicht die Aufgabe der Mathematik. Der Lehrer fragte ihn, um zu antworten. Axel nicht vorbereitet war. Er bekam eine schlechte Note. Axel nach Hause zurück.


Mam nadzieję, że pomogłam ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T17:55:16+01:00
Axel state schnell auf vom bett. Er rannte in das Badezimmer. Er hate schnell die zahne geputzt. Axel hate das frustug nicht gegesen. Er hat zum bus gerant. Er rannte zu schule. Er hate einen unfal. Axel rass auf einen baum. Um 9:30 er is zugernat zur schule. Er hate kein hausaufgabe vom Mathe. Der Lehrer namm in zur Anwort. Axel was nich vorbereitet. Er hat erhalten eine schlechte note. Axel ist zurückgekert von der schule.

Mam nadzieje że pomogłam ;* . Miłej nauki ; )
2010-02-25T18:14:01+01:00
Axel ist langsam aufgestanden. Er ist in das Badenzimmer gerannt. Er hat langsam die Zähne geputzt. Axel hat nicht das Frühstuck gegessen. Er ist auf dem Bus gerannt. Er ist auf dem Bus zu Spät gekommt. Er ist zu Schule gerannt. Er hat den Fall gehabt. Axel hat an den Baum hineifallen. Um halb zehn Uhr ist er zy=u Schule gerannt. Er hat nicht die Aufgabe von der Mathematik gehabt. Der Lehrer ist zu die Antwort ihn (wzywac- nie wiem jak to jest).