Jak czytać ten wierszyk :

Wir haben hunger und Durst.
Wir essen Brötchen mit Wurst.
Wir trinken Kakao und Tee,
Milch, Cola,Saft Kaffe !

Guten Appetit, guten Apetit !
Wir essen Salat und singen ein Lied.

Wir essen Hähnchen mit Rejs,
Pfannkuchen, Pudding und Eis,
Wir machen heute Salat,
am Abend gibt es Spinat.

I jeszcze powiedzcie mi co to jest zdanie składowe i ,
równoważnik nie zawiera orzecznie no nie ?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T18:07:52+01:00
Czyta sie :

wija haben hunger und durst
wija esen brytśen mit wurst
wija trinken kakao und ti
milś , kola , saft kafi
guten apetit , guten apetit
wija esen zalat und zingen ain lid
wija esen henśen mit rejs
pfankuśen , pudding und eis
wija machen hojte zalat
am abend gibt es szpinat
5 3 5
  • Użytkownik Zadane
2010-02-25T18:31:44+01:00
Wija haben hunger und durst
wija esen brytśen mit wurst
wija trinken kakao und ti
milś , kola , saft kafi
guten apetit , guten apetit
wija esen zalat und zingen ain lid
wija esen henśen mit rejs
pfankuśen , pudding und eis
wija machen hojte zalat
am abend gibt es szpinat
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-25T19:10:58+01:00
Wija haben hunger und Durst
wija essen brytsien mit Wurst
wija trinken Kakao und Tee
Milś, Kola, Saft Kafee

Guten Apetit, Guten Apetit
wija essen zalat und singen ein Lid

wija essen hensien mit Rejs,
pfankusien, Pudding und Eis
wija machen hojte Zalat
am Abend gibt es Szpinat.
1 2 1