Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T18:27:11+01:00
Zakazy
1) Hier darf man nicht baden.
2) Hier darf man nicht rauchen
3) Hier darf man nicht parken
Nakazy
1) Man muss anhalten
2) Man darf zu FuB gehen.
3) Bei Rot muss man stehen.
2 4 2
2010-02-25T18:27:27+01:00

zakazy:
Nicht einzuführen Hunde! nie pwrowadzac psow
Nicht klopfen! nie pukac
nicht gebildet! nie wchodzic

nakazy:
biegen Sie links ab. skrec w lewo
Geschirr spülen. umyj naczynia
raus. rusz sie.
2 2 2