Proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów. Proszę o szczerą odpowiedź. Złe odpowiedzi zgłaszam.

Ich Winterferien verbrachte zu Hause
In der ersten Woche half ich die Kuche renovieren. In der zwiten Woche spielte ich auf Komputer, fernsehen und las ich die Bucher. Am Abend traf ich mich mit Freunden im Pub.

Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen und einen Junge.
Sie spazieren den Strand entlang.
Sie sind sehr glücklich. Das Wetter ist schön.
Das Mädchen ist angezogen weiß das T-Shirt und die weißen Hosen. Der Junge ist ähnlich wie ein Mädchen angezogen.
Das Mädchen hat blonde Haare

In Freizeit ich hören Musik, spiele Computer und fernsehen. Manchmal lese ich Bucher. Am Wochenende treffe ich mich mit meinen Freunden.

Jeden Tag stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an und esse Fruhstuck. Um 7 Uhr fahre ich mit dem Bus zur Schule. Wenn ich Unterricht in der Schule beende, kehre ich nach Hause und essen Mittag. Nach dem Mittag ich abarbeiten Hausaufgabe und lerne. Gegen 19 Uhr habe ich Freizeit.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T19:05:23+01:00
Die Winterferien verbrachte ich zu Hause.
In erste Woche half ich die Küche renovieren. In zwite Woche spielte ich auf Komputer,sah ich fern und las ich die Bücher. Am Abend traf ich mich mit Freunden im Pub.

Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen und einen Junge.
Sie spazieren den Strand entlang.
Sie sind sehr glücklich. Das Wetter ist schön.
Das Mädchen ist in weißes T-Shirt und weiße Hose angezogen. Der Junge ist ähnlich wie ein Mädchen angezogen.
Das Mädchen hat blonde Haare.

In Freizeit höre ich Musik, spiele Computer und sehe fern. Manchmal lese ich Bücher. Am Wochenende treffe ich mich mit meinen Freunden.

Jeden Tag stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche ich mich. Dann ziehe ich mich an und esse Frühstück. Um 7 Uhr fahre ich mit dem Bus zur Schule. Wenn ich Unterricht in der Schule beende, kehre ich nach Hause und esse ich Mittag. Nach dem Mittagessen mache ich meine Hausaufgaben und lerne ich. Gegen 19 Uhr habe ich Freizeit.
2010-02-25T20:13:59+01:00
Wszystko ok ale w drugim zdaniu powinno byc ich helfe a nie halfe ;D