Potrzebuje tłumaczenia zdań, i możliwie jak najmniej błędów (a najlepiej brak) ponieważ kobieta z niem jest mocno wyczulona. Z góry dzięki

1.Co piątek moja rodzina robi zakupy w supermarkecie.
2. Myślę że chętnie robi się zakupy w dużych supermarketach ponieważ są korzystne promocje i duży wybór artykułów spożywczych.
3.Moi rodzice decydują o najbardziej potrzebnych zakupach, a ja za swoje kieszonkowe kupuje głownie kosmetyki i jakieś gazety.
4. Ja najchętniej robię zakupy w małych osiedlowych sklepach, ponieważ są niedaleko i zwykle są małe kolejki.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-25T18:44:12+01:00
1. Jeden Freitag ist meine Familie einkaufen im Supermarkt.

2. Ich würde gerne tun die Einkäufe in großen Supermärkten, weil sie gute Aktionen und eine große Auswahl an Lebensmitteln sind.

3. Meine Eltern entscheiden, welches die nötigen Einkäufe, und ich für sein Taschengeld kauft hauptsächlich kosmetische und einige Zeitungen.

4. Ich bevorzuge Einkaufen in kleinen Geschäften des Bezirks, da sie nahe und sind in der Regel kleine Warteschlange.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T18:51:06+01:00
1. Macht meine Familie den Freitag die Ankäufe in dem Supermarkt.
2. Ich würde gerne tun die Einkäufe in großen Supermärkten, weil sie gute Aktionen und eine große Auswahl an Lebensmitteln sind.
3. Meine die Eltern entscheiden über die am sehr nötigen Einkäufe, und ich für sein Taschengeld kauft er die brennendes Holzscheit der Kosmetologie und irgendein Zeitungen.
4. Ich bevorzuge den Warenkorb in kleinen Geschäften des Bezirks, da sie nahe und sind in der Regel kleine Warteschlange.