Schreib die satze weiter! trzeba znalezc w tekscie geschichte der jeanshose
1.levi straub nahte die hosen,weil
2.die goldgraber kauften die hosen,denn
3.levi straub kam nach amerika,weil
4.die leute ziehen jeans gern an,weil
5,nur wenige wissen,dass
Bardzo prosze o jak najszybsze rozwiazanie

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T23:35:10+01:00
1) Levi Straubt nahte die Hosen, weil er gemerkt hat, dass er dabei das Geld verdinen kann.
2) Die Goldgaber kauften die Hosen, denn sie nicht so teuer waren aber konnte man sie lange Zeit benutzen.
3)Levi Straubt kam nach Amerika, weil er in freiem Land leben wollte.
4)Die Leute ziehen Jeans gerne an, weil die Hosen bequem sind und tragen sich gut, man braucht sie nicht so oft bigeln.
5)Nur wenige wissen, dass grossten teil Hosen von Levi Straubt in Frankreich geneaht ist.
2010-02-26T02:09:24+01:00
1. Levi Straubt nahte die Hosen, weil er gemerkt hat, dass er dabei das Geld verdinen kann.
2. Die Goldgaber kauften die Hosen, denn sie nicht so teuer waren aber konnte man sie lange Zeit benutzen.
3. Levi Straubt kam nach Amerika, weil er in freiem Land leben wollte.
4. Die Leute ziehen Jeans gerne an, weil die Hosen bequem sind und tragen sich gut, man braucht sie nicht so oft bigeln.
5. Nur wenige wissen, dass grossten teil Hosen von Levi Straubt in Frankreich geneaht ist.