Odpowiedzi

2009-10-18T11:56:56+02:00
Hi Maciej !
Ich mochte heute Dir uber meinem Freund schreiben. Er ist sehr nett und ehrlich. Er heisst Artur. Wir kennen uns in meiner Schule gelernt. Er ist in zweite Klasse und ich in erste. Wir bringen zussamen viel Zeit, wir mógen tanzen, spazieren und Eis essen. Er hat schwarze, lange Haare ung hórt Rockmusik. Ich war mit ihm in Rockclub. Ich spielte da sehr gut. Er interessiert sich fur Tiere und Geschichte. Er mag Bucher lesen. Er gab mir gestern sehr gut Buch - "Lonely Bones". Wir gehen heute ins Kino. Schreib mir bitte, was glaubst du ab! Liebe Grusse :*
2009-10-18T11:59:39+02:00
Liebe Ewelinka !
Meine freundin heißt Karolina . Sie ist schülerin und besucht das Gymnasium nr.2 in Wroclaw , in der powstańców straße 27 . Karolina ist schlank und hübsch. Sie hat blaue Augen und blonde , lange Haare . Karolina ist voll gute Sportlerin . Sport ist Ihr Hobby . Sie trainiert sehr intensiv und gewinnt of Medaillen im dem Boixen . Ich finde Karolina zuverläsig und ehrlich . Sie ist hilfsbereit . Karolina ist manchmal Großzügig . Sie sorgt für Kinder und sie ist verantwortlich . Sie hat einen roten Mund und volle Lippe . Karolina ist lustig . Sie mag lachen . Sie kann Probleme lösen . Karolina ist mit den Kindern streng . Sie wohnt in Wroclaw . Sie kommt aus Polen. Sie wohnt in der Kościelna Straße 8 . Karolina ist sehr intelligent . Sie ist nett und klug . Sie ist gute schülerin , sie hat gute Noten . Sier wird älter und trägt Brille . Sie besucht das Basketball training und Volleyball . Sie spielt Volleyball gut. Ich würde jedem so eine gute Freundin wünschen !
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-18T12:11:18+02:00
Liebe Diana

Ich habe eine neue Freudin. sie heiB Marika und sie ist auch 15 Jahre alt.
Wir kennen usn zwei Monate und ich fuhle ich kenne sie immer.
Sie ist sehr intelligent sie hat immer sehr gute Note.
Sie ist auch sehr nett und sympathisch. Sie ist sehr lustig.
Sie ist auch sehr hubsch sie hat immer Junge bei sie :P
Sie ist 174 groB sie hat lange blonde Haare. Sie ist sehr schlank. Sie will Arzt werden.
Sie spielt Tennis und sie swimm sehr gut. Sie mag lesen und malen.
Sie mag auch sehr Tiere.
Das ist meine beste Freundin :)

Deine Anna