Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T19:21:16+01:00
Zutaten

* 2 Grapefruit
* 2 Orangen
* 1 Zitrone
* 2 Bananen
* 2 Äpfel
* Glas mit Kompott von Pfirsichen

* 15 dag Trockenpflaumen
* 5 dag nut
* 3 EL Zucker
* 2 Glas Cognac
* Schlagsahne

Beschreibung der Zubereitung
Alle Früchte schälen, in Viertel geschnitten, dann in Scheiben schneiden, legen Sie die kompotiery. Weichen Sie die Pflaumen, dann schneiden sie in Viertel. Kompott mit Abfluss und in Scheiben schneiden ähnlich. Saft von Kompott und gießen Sie die Früchte süßer, gießen Sie dann durch die ganze Höhe von Cognac, sehr cool. Geben Sie dem gekleidet Obstsalat mit Sahne mit Nüssen bedeckt. Für den Obst-Salat können Sie 5 dag Rosinen und Feigen, in Streifen geschnittene hinzuzufügen.
2 5 2
2010-02-25T19:21:28+01:00
Sałatka;
1kg mandarynek
1kg bananów
ananas
2010-02-25T19:28:25+01:00
Zutaten:
2 Tomaten
1 Zwiebel
1 Gurke
1 Paprika
Kräterlinge zum Streuen
TIPP: Das Geheimnis dieses Salates liegt nicht in der Zubereitung sondern in seinen Zutaten. Also du solltest nur ganz frisches Gemüse verwenden.
ZUBEREITUNG: Tomaten, Gurke und Paprika waschen, die Zwiebel schälen, dann das ganze Gemüse in Scheiben schneiden und auf einen Teller legen. Die Zutaten für die soβe verrühren und über den Salat gieβen. danach die Kräterlinge darüberstreuen und alles abschmecken. Zum Schluss ein bisschen Salz dazugeben.