Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T19:35:07+01:00
Meine Freundin heisst Agnieszka. Sie ist 15 Jahre alt. Sie wohnt in Warszawa. Sie besucht eine gastronomische Schule.
Sie wohnt mit ihren Eltern und mit einen Bruder.
Sie ist gross und schlank. Sie hat dunkle lange Haare.
Sie hat braune Augen, schone Nase und schones Mund.
Sie interessiert sich fur Musik und Mode. Ihr Hobby ist Tanzen.
In Freizeit geht Sie gern in die Disko.
Sie ist offen und humorvoll. Sie ist nett und treu.
Ich kann mich auf sie verlassen. Wir halten ganz fest in allen Situationen zusammen.
Ich kann auf sie immer rechnen. Sie bewahrt meine Geheimniss.
Wir haben keine Geheimnisse voreinander.
Sie ist zuverlassig. Wir haben viel Spass zusammen.
Wir teilen unsere Probleme miteinander und wir versuchen diese Probleme lösen.

2010-02-25T19:44:38+01:00
Meine Freundein hat Justyna und ist 16 Jahre alt. Sie wohnt in Kraków. Sie magst Sport, Musik und Kino. Ihr Hobby ist tanzen. Sie ist lustig und sympathisch. Sie hat 1,70m anstieg und gewicht 58kg. Ihr Familie ist witzig. Ihr Schwester Anna hat 23 Jahre alt und ihr Bruder Daniel hat 17 Jahre alt. Ihr Eltern arbeiten. Ihr Vater ist Anwalt von Beruf und ihr Mutter Architektin.