Uzupełnij zaimkami osobowymi:

Andererseits nutzen ..... ..... aber aus, weil ..... Klasenbeste bin. Den Lehlern ist es egal, was fur Probleme ...... untereinander haben. Mit meinen Eltern kann ...... auch nicht daruber sprechen, ....... sagen nur: "Lass ...... reden, ..... horen auf". ....... fuhle mich so deprimiert und allein gelassen. Dabei wunsche .... ..... so sehr eine Freundin, der ...... vertrauen kann.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-25T20:48:35+01:00
Andererseits nutzen ich mich aber aus, weil ich Klasenbeste bin. Den Lehlern ist es egal, was fur Probleme wir untereinander haben. Mit meinen Eltern kann ich auch nicht daruber sprechen, sie sagen nur: "Lass mich reden, wir horen auf". Ich fuhle mich so deprimiert und allein gelassen. Dabei wunsche ich mir so sehr eine Freundin, der ich vertrauen kann.
2010-02-26T01:57:17+01:00
Andererseits nutzen ich mich aber aus, weil ich Klasenbeste bin. Den Lehlern ist es egal, was fur Probleme wir untereinander haben. Mit meinen Eltern kann ich auch nicht daruber sprechen, sie sagen nur: 'Lass mich reden, wir horen auf'. Ich fuhle mich so deprimiert und allein gelassen. Dabei wunsche ich mir so sehr eine Freundin, der ich vertrauen kann.