Hey, prosiłam bym o przetłumaczenie tego na j. niemiecki , pilnie potrzebuję. Z góry bardzo dziękuje!!



Mój pokój nie jest za duży. W nim znajduje się sofa, a obok niej biurko. Na biurku stoi komputer i lampa. Nad łóżkiem wisi półka z książkami. Na przeciw niej znajdują się trzy duże szafy. W kącie stoją 2 krzesła, a duża lampa wisi na środku pokoju. Na szafach znajdują się cztery kwiaty. W pokoju znajdują się dwa duże okna które rozświetlają pokój, nadając mu miłą atmosferę ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-26T01:47:13+01:00
Mein Zimmer ist nicht zu groß. In ihm wieder auffinden ein Sofa sich auf, und neben ihr der Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen der Computer und die Lampe. Über dem Bett hängt das Fach mit Büchern. Auf gegen sie wieder auffinden die drei großen Schränke sich auf. In dem Winkel stehen 2 Stühle, und die große Lampe hängt auf dem Innere des Zimmers. Auf den Schränken wieder auffinden vier Blumen sich auf. In dem Zimmer wieder auffinden die zwei großen Fenster die ein Zimmer erhellen sich, ihm die nette Atmosphäre verleihend auf. :)
2 3 2
2010-02-26T01:50:38+01:00
Mein Zimmer ist nicht zu groß. In ihm wieder auffinden ein Sofa sich auf, und neben ihr der Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen der Computer und die Lampe. Über dem Bett hängt das Fach mit Büchern. Auf gegen sie wieder auffinden die drei großen Schränke sich auf. In dem Winkel stehen zwei Stühle, und die große Lampe hängt auf dem Innere des Zimmers. Auf den Schränken wieder auffinden vier Blumen sich auf. In dem Zimmer wieder auffinden die zwei großen Fenster die ein Zimmer erhellen sich, ihm die nette Atmosphäre verleihend auf.