Odpowiedzi

2009-10-18T13:45:49+02:00
Hallo Ada,
Wie geht es dir? Wie Sie Ihren Urlaub verbracht? Ich denke, dass ich sehr erfolgreich waren. Ich war mit radzicami Meer. Nice Spending Time Sonnenbaden am Strand essen Eis und Ball spielen. Das Wetter war sehr gut, noch die Sonne schien. Ich freue mich, powtórzyłabym diese Feiertage. Ich grüße Sie herzlich

Cześć Ada,
Co u Ciebie? Jak spędziłaś wakacje? Ja myśle że moje były bardzo udane. Byłam z radzicami nad morzem. Miło spędzaliśmy czas opalając się na plaży jedząc lody i grając w piłke. Pogoda była bardzo dobra, ciągle świeciło słońce. Z chęcią powtórzyłabym te wakacje. Pozdrawiam Cię serdecznie
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-18T14:51:33+02:00
Cześć Anna! Dawno Cię nie widziałam. Jak tam twoje wakacje? Moje wyjątkowo się udały. Byłam w Niemczech, u mojej cioci. Zwiedziłam mnóstwo miejsc. Za rok pragnę Cię tam zabrać, ciocia się już zgodziła. Mieszkałam pięknym domku. Był tam wielki śliczny ogród. Ku mojemu zaskoczeniu mogłam wspinać się po drzewach. Wiem że to bardzo lubisz. Nie mogę się już doczekać spotkania z tobą. Wiec, że bardzo dobrze się bawiłam, ale szkoda że Cię tam nie było. Była piękna pogoda, mam nadzieje, że za rok też taka będzie. Do zobaczenia!

Die Hochachtung Anna! Vor langer Zeit sah ich dich nicht. Wie dort deine Sommerferien? Mein außergewöhnlich sie sind gelungen. Ich war in Deutschland, bei meinem Tantchen. Ich habe die Unmenge der Plätze besichtigt. In einem Jahr begehre ich dich dort wegnehmen, das Tantchen hat schon zugestimmt. Ich wohnte dem schönen Häuschen. Dort war der wunderschöne Garten groß. Zu meinem Erstaunen konnte ich auf den Bäumen hinaufklettern. Ich weiß dass er das sehr mag. Ich kann schon das Treffen mit dir nicht miterleben. Die Kundgebung, dass sie pudelwohl spielte, aber schade dass du dort nicht da warst. Das Wetter war wunderschön, ich habe die Hoffnung, dass in einem Jahr auch solch er wird sein. Auf Wiedersehen!