Bardzo proszę o przetłumaczenie tego listu ; )

Droga Summer!
Na wstępie mojego listu chcę Ci bardzo podziękować za Twój list oraz zdjęcia. Co tam u Ciebie słychać? Jak Ci minęły ferie?
U mnie wszystko w porządku. Ferie spędziłam dobrze, szkoda tylko, że tak szybko minęły. Teraz może napisze Ci kilka słów o mnie. Chodzę do klasy o profilu ekonomicznym. Z przedmiotów szkolnych najbardziej lubię wf i chemię a najmniej fizykę i historię. Uczę się dwóch języków obcych, angielskiego i niemieckiego. Czas wolny najchętniej spędzam na świeżym powietrzu wraz z przyjaciółmi. Lubię także uprawiać różne sporty i fotografować. Mój tato pracuje jako mechanik a mama zajmuje się domem. Mam cztery siostry i wszystkie w obecnej chwili przebywają zagranicą. Już nie mogę się doczekać chwili. gdy się w końcu zobaczymy i poznam Twoich najbliższych.
Z niecierpliwością czekam na Twoją odpowiedź. Serdecznie pozdrawiam.
Paulina

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-26T12:36:16+01:00
Weg
Sommer!
Am Anfang meines Briefes möchte ich Ihnen sehr für Ihren Brief und Fotos danken. Was ist los mit dir? Wie ist Ihr Urlaub bestanden haben?
Bei mir ist alles in Ordnung. Urlaub verbracht gut, nur schade, dass es so schnell vergangen. Jetzt können Sie ein paar Worte über mich. Ich gehe in die Klasse wirtschaftliche Profil. Bei den meisten Schulfächern wie PE und Chemie und Physik und Geschichte zumindest. Ich lerne zwei Fremdsprachen, Englisch und Deutsch. Freizeit
Ich verbringe die meiste frische Luft mit Freunden. Ich praktiziere auch verschiedene Sportarten und Fotografie. Mein Vater arbeitet als Mechaniker und meine Mutter hat ein Zuhause. Ich habe vier Schwestern und alle im Moment sind sie im Ausland aufhalten. Ich kann nicht warten jetzt. Als sie endlich sehen, und ich weiß, Ihr Kommen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich grüße herzlich.
Paulina
2010-02-26T12:59:44+01:00
Way Sommer! Zu Beginn meines Briefes möchte ich Ihnen sehr für Ihren Brief und Fotos danken. Was ist los mit dir? Wie Sie Feiertage können bestanden haben? Ist in meinen alles in Ordnung. Urlaub verbracht gut, nur schade, dass es so schnell vergangen. Jetzt können Sie ein paar Worte über mich. Ich gehe in die Klasse wirtschaftliche Profil. Bei den meisten Schulfächern wie PE und Chemie und Physik und Geschichte zumindest. Ich lerne zwei Fremdsprachen, Englisch und Deutsch. Ich verbringe die meiste freie Zeit im Freien mit Freunden. Ich praktiziere auch verschiedene Sportarten und Fotografie. Mein Vater arbeitet als Mechaniker und meine Mutter hat ein Zuhause. Ich habe vier Schwestern und alle im Moment sind sie im Ausland aufhalten. Ich kann nicht warten jetzt. Als sie endlich sehen und zu lernen einige Ihrer Lieben. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich grüße herzlich. Pauline
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-26T14:12:16+01:00
Way Sommer!
Am Anfang meines Briefes möchte ich Ihnen sehr für Ihren Brief und Fotos danken. Was ist los mit dir? Wie ist Ihr Urlaub bestanden haben?
Bei mir ist alles in Ordnung. Urlaub verbracht gut, nur schade, dass es so schnell vergangen. Jetzt können Sie ein paar Worte über mich. Ich gehe in die Klasse wirtschaftliche Profil. Bei den meisten Schulfächern wie PE und Chemie und Physik und Geschichte zumindest. Ich lerne zwei Fremdsprachen, Englisch und Deutsch. Ich verbringe die meiste freie Zeit im Freien mit Freunden. Ich praktiziere auch verschiedene Sportarten und Fotografie. Mein Vater arbeitet als Mechaniker und meine Mutter hat ein Zuhause. Ich habe vier Schwestern und alle im Moment sind sie im Ausland aufhalten. Ich kann nicht warten jetzt. Als sie endlich sehen, und ich weiß, Ihr Kommen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich grüße herzlich.
Paulina