Odpowiedzi

2010-02-26T15:48:32+01:00
-Cześć Ania!-Wita się Natalia
- No cześć Natalia - Odp Ania
- Pójdziesz dzisiaj ze mna do kina na jakiś film ??-Pyta Natalia
-No wiesz... Raczej nie -Odp Ania
-Dlaczego masz coś w planach???-Pyta Natalia
-Tak dostałam 2 bilety na mecz ale nie mam z kim pójść-Odp Ania
-Rozumiem.A może jeżeli bys się zgodziła to bym z tobą poszła ?-Odp i pyta Natalia.
-Oczywiście!!! Chciałam się właśnie ciebie spytać czy byś nie poszła ze mna - Odp Ania.
-No to o której??-Pyta Natalia
-O 15:00 - Odp Ania
-No ok to dozobaczenia - Mowi Natalia

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-26T17:00:48+01:00
Hey, Anne!
- Kein Teil Natalia
- Sie gehen jetzt mit mir ins Kino für einen Film?
-Ach, wissen Sie ... Wahrscheinlich nicht
-Warum hast du nichts in den Plänen?
"Ja, ich habe 2 Tickets für das Spiel, aber ich bin nicht, wer du gehen
Rozumiem.A Ausweichbuchten vereinbart werden kann, wenn ich mit dir gegangen war?
-Natürlich! Ich wollte Sie fragen, ob Sie nicht mit mir gehen -.
Nun, von wem?
-Über 15:00 --
-Nun, es in Ordnung, sieh
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-26T18:31:54+01:00
-Hi, Anne!
- Hallo Natalia
- Sie gehen jetzt mit mir ins Kino für einen Film?
-Wahrscheinlich nicht
-Warum? Haben Sie etwas in den Plänen?
Ja, ich habe Tickets für das Volleyball-Spiel, aber ich bin nicht, wer du gehen --
-OK. Wie will ich mit dir gehen. Was denken Sie?
-Ok
-Ist auf dem August treffen und wo?
-Überins Kino um 16.00 Uhr,
- Es ist für morgen
- Bis morgen