Odpowiedzi

2010-02-26T16:12:41+01:00
Einladung! 26.02.2010 r.

Justyna Straße, möchte ich Ihnen zu meinem Geburtstag, die am 15.09.2010 in meinem Haus um 17.00 Uhr statt einzuladen. Ich versichere Ihnen, dass es viel Spaß, natürlich, Kuchen und Spaß machen wird.

Da muß ich sehen, es zu geschehen!
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-26T17:07:44+01:00
Zaproszenie urodzinowe:

Ich lade dich .... (imię kogo zapraszasz)herzlich auf meinen 17/18 (wybierz) Geburtstag ein. Die Party ist am 2 März. Ich mache sie im ..... (nazwa klubu) um 17 Uhr. Du kannst auch mit deinen Freund kommen. Das wer ja super. Auf der Party werden alle unsere gute Freunden. Ich glaube du wirst da sein :) ich zähle auf dich.
Das Geburtstagskind ola122

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)