Proszę o sprawdzenie i poprawienie błedów
Nazywam Się Mariusz Kubryn mam 23lat. Jestem zainteresowany pani ofertą pracy. Jestem młodym chłopakiem po studiach akademii medycznej. Pracowałem już jako opiekun dwu letniego dziecka. Do moich obowiązków należało posprzątanie, wyprowadzanie dziecka na spacer. Proszę o określenie moich obowiązków i praw. Proszę o określenie czasu pracy i warunków finansowych.

Mein Name ist Mariusz Kubryn ich 23lat. Ich interessiere mich für Euch Stellenangebot. Ich bin ein kleiner Junge nach der ärztlichen Abitur. Gearbeitet hat, als Nachhilfelehrer für zwei Jahre altes Kind. Meine Aufgabe war es zur Reinigung, Wachen das Kind für einen Spaziergang. Bitte geben Sie meinen Aufgaben und Rechte. Bitte geben Sie die Zeit und die finanziellen Bedingungen.

3

Odpowiedzi

2010-02-26T16:34:11+01:00
Mein Name ist Mariusz Kubryn. Ich bin 23 yahre alt. Ich interessiere mich für Euch Stellenangebot. Ich bin ein kleiner Junge nach der ärztlichen Abitur. Gearbeitet hat, als Nachhilfelehrer für zwei Jahre altes Kind. Meine Aufgabe war es zur Reinigung, Wachen das Kind für einen Spaziergang. Bitte geben Sie meinen Aufgaben und Rechte. Bitte geben Sie die Zeit und die finanziellen Bedingungen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-26T17:24:19+01:00
Mein Name ist Mariusz Kubryn ich bin 23 Jahre alt. Ich interessiere mich für Euren Stellenangebot. Ich bin ein junge Student nach der ärztlichen Abitur. Gearbeitet habe ich als Nachhilfelehrer für zwei Jähriges Kind. Meine Aufgabe war die Ordnung zu halten, und das Kind waschen und mit ihn Spazieren gehen. Bitte geben Sie meinen Aufgaben und Rechte. Bitte geben Sie die Zeit und die finanziellen Bedingungen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-26T18:25:43+01:00
Mein Name ist Mariusz Kubryn ich 23lat. Ich interessiere mich für Euch Stellenangebot. Ich bin ein kleiner Junge nach der ärztlichen Abitur. Gearbeitet hat, als Nachhilfelehrer für zwei Jahre altes Kind. Meine Aufgabe war es zur Reinigung, Wachen das Kind für einen Spaziergang. Bitte geben Sie meinen Aufgaben und Rechte. Bitte geben Sie die Zeit und die finanziellen Bedingungen