Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-26T19:34:08+01:00
1. Ein Hund liegt auf dem Teppich.
2. Katze sitzt auf dem Bett.
3. Unter dem Tisch ist ein Stift.
4. Sofa stand neben Regal.
5. Im Schrank hängt ein Mantel.

Pozdrawiam :)
  • Użytkownik Zadane
2010-02-26T19:36:45+01:00
Na dywanie leży pies. - Ein Hund liegt auf dem Teppich.
Na łóżku siedzi kot. - Na łóżku siedzi kot.
Pod stołem leży długopis. - Unter dem Tisch ist ein Stift.
Sofa stoi obok regału. - Sofa stand neben Regal.
W szafie wisi płaszcz. - Im Schrank hängt ein Mantel.