Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-26T21:27:05+01:00
1. man - hier -was -kann - machen
Was kann man hier machen?

2. möchte - unbedingt - mein Sohn - italien - fahren - nach
Mein Sohn möchte unbedingt nach Italien fahren.

3.aufpassen - muss - im Wasser - immer - man
Im Wasser muss man immer aufpassen.
1 5 1
2010-02-26T21:31:23+01:00
Was hier machen kann man.
Mein Sohn fahren mochte unbedingt nach italien.
Man immer passt im Wasser muss auf.
2 1 2
2010-02-26T22:21:40+01:00
1Was kann man hier machen.
2Mein Sohn möchte unbedingt nach Italien fahren
3 Im Wasser Mann immer muss aufpassen.
1 3 1