Proszę mi przetłumaczyć:
-Kobiety zajmowały się dziećmi
-Kobiety zajmowały się domem
-Mężczyźni długo pracowali
-Członkowie rodziny mieli więcej czasu dla siebie.
-Służąca zajmuje się domem
-Opiekunka zajmuje się dziećmi
-Kobiety robią karierę
-Mężczyźni dobrze zarabiają
-Członkowie rodziny mają mało czasu dla siebie
-Dzieci mają dużo swobody.

Bardzo proszę o przetłumaczenie ;)
P.S.Tylko nie translatorem ;).
Z góry wielkie dzięki.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T08:51:39+01:00
-Einer Frau beschäftigte sich Kinder
-Einer Frau beschäftigte sich ein Haus
-Männer lang arbeiteten
-Familienangehörigen mehr Zeit hatten für sich.
-Ein Dienstmädchen beschäftigt sich ein Haus
-Eine Pflegerin beschäftigt sich Kinder
-Einer Frau macht eine Laufbahn
-Männer gut verdienen
-Familienangehörigen wenig Zeit haben für sich
-Kinder haben viel Freiheit
2 3 2
2010-02-27T11:01:59+01:00
- Einer Frau beschäftigte sich Kinder
- Einer Frau beschäftigte sich ein Haus
-Männer lang arbeiteten
- Familienangehörigen mehr Zeit hatten für sich.
- Ein Dienstmädchen beschäftigt sich ein Haus
- Eine Pflegerin beschäftigt sich Kinder
- Einer Frau macht eine Laufbahn
-Männer gut verdienen
- Familienangehörigen wenig Zeit haben für sich
-Kinder haben viel Freiheit.
1 1 1
2010-02-27T11:15:15+01:00
-Kobiety zajmowały się dziećmi.
-Kobiety zajmowały się domem.
-Mężczyźni długo pracowali.
-Członkowie rodziny mieli więcej czasu dla siebie.
-Służąca zajmuje się domem.
-Opiekunka zajmuje się dziećmi.
-Kobiety robią karierę.
-Mężczyźni dobrze zarabiają.
-Członkowie rodziny mają mało czasu dla siebie.
-Dzieci mają dużo swobody.

- Einer Frau beschäftigte sich Kinder.
- Einer Frau beschäftigte sich ein Haus.
- Männer lang arbeiteten.
- Familienangehörigen mehr Zeit hatten für sich.
- Ein Dienstmädchen beschäftigt sich ein Haus.
- Eine Pflegerin beschäftigt sich Kinder.
- Einer Frau macht eine Laufbahn.
- Männer gut verdienen.
- Familienangehörigen wenig Zeit haben für sich.
- Kinder haben viel Freiheit.