Proszę mi przetłumaczyć:
-Kobiety zajmowały się dziećmi
-Kobiety zajmowały się domem
-Mężczyźni długo pracowali
-Członkowie rodziny mieli więcej czasu dla siebie.
-Służąca zajmuje się domem
-Opiekunka zajmuje się dziećmi
-Kobiety robią karierę
-Mężczyźni dobrze zarabiają
-Członkowie rodziny mają mało czasu dla siebie
-Dzieci mają dużo swobody.

Bardzo proszę o przetłumaczenie ;)

2

Odpowiedzi

2010-02-27T10:38:06+01:00
1.Frauen mit Kindern zu tun.
2.Frauen besetzt ein Haus.
3.Die Männer haben lange daran gearbeitet.
4.Die Familienangehörigen haben mehr Zeit für sich.
5.Beschäftigt sich mit dem Hausmädchen.
6.Kinderbetreuung für Kinder
7.Frauen machen Karriere.
8.Männer verdienen gut.
9.Familienangehörigen haben wenig Zeit für sich selbst.
10.Die Kinder haben viel Freiheit.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T11:58:42+01:00
- Die Frauen kümmerten sich um die Kinder.
- Die Frauen sorgten für das Haus.
- Die Männer arbeiten sehr lange.
- Die Mitglieder der Familie hatten mehr Zeit für sich.

- Die Dienerin sorgt für das Haus.
- Die Betreuerin kümmert sich für die Kinder.
- Die Frauen machen eine Karriere.
- Die Männer verdienen viel.
- Die Mitglieder der Familie haben weniger Zeit für sich.
- Die Kinder haben viel Freiheiten.


Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1