Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki 1o zwrotów!
Pilne szybko !!! ;) naj

1.Sortuj śmieci!
2.Nie zabijaj środowiska!
3.Nie myj auta blisko rzek!
4.nie powiększaj dziury ozonowej !
5.Nie zabieraj domu zwierzętom!
6.używaj ekologicznych toreb!
7.Przesiądź się na rower!
8.Nie wrzucaj baterii do zwykłych śmieci!
9.Wyłączaj światło, oszczędzaj energię !
10. Pamiętaj o przyszłych pokoleniach! Nie jesteś sam!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-27T10:55:52+01:00
1. Sortieren er verunreinigt!
2. töten eine Umwelt Nicht!
3. waschen ein Auto nah Flüsse Nicht!
4. vergrößern ein Ozonloch nicht !
5. nehmen ein Haus Tieren Nicht mit!
6. benutzen umweltfreundliche toreb!
7. Steigen auf dem Fahrrad um!
8. wirf keine Batterie ein in gemein er verunreinigt!
9. Schließen ein Licht aus, spare eine Energie !
10. Gedenken über den kommenden Geschlechtern! Du bist selbst nicht!
2010-02-27T11:00:51+01:00
1.Sortieren Müll!
2.Not töten die Umwelt!
3.Nein Autowaschanlage
der Nähe des Flusses!
4.nie Ozonloch vergrößern!
5.Nein wobei das Haus die Tiere!
6.Verwenden eco bags!
7.Sift auf dem Rad!
8.Nein Entsorgung von Batterien im gewöhnlichen trash!
9.Schalten Sie Licht, Energie sparen!
10. Denken Sie daran, die künftigen Generationen! Sie sind nicht allein!

Mam nadzieje ze dobrze. Pozdrawiam;]