Przetłumacz zdania na niemiecki (pilne na jutro) plis
1.My jedziemy do Niemiec.
2.Moja mama czyta powieści
3.On mówi po angielsku
4.Ty biegasz szybko
5.Ja śpię długo
6.Dziadek daje dziecku czekoladę
7.Ona nosi chętnie dżinsy
8.My spotykamy się wieczorem
9.On myje się szybko
10.Czy ty mówisz po Niemiecku?
11.On mówi po Niemiecku
12.Ty jesz czekoladę
13.My mówimy po angielsku
14.Dziecko widzi psa
15.Czy mówi pani po niemiecku?
16.My chętnie czytamy komiksy
17.On jedzie samochodem
18.Ona już śpi
19.Ona nosi chętnie dżinsy
20.Ty chętnie czytasz romansy

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-10-18T16:32:33+02:00
1.My geht nach Deutschland.
2.Meine Mutter liest Romane
3.Bei sprechen Englisch
4.Du Sie schnell laufen
5.Ich langen Schlaf
6.Groβvater Schokolade gibt ein Kind
7.Sie trägt gern Jeans
8.Wir treffen sich in den Abend
9.Er schnell gewaschen
10.Oder Sie sagen, in Deutsch?
11.Er sagt auf deutsch
12.Ty Schokolade essen
13.Wir sprechen Englisch
14.Kind Sehen Sie einen Hund
15.Oder sagt Frau Deutsch?
16.Wir gerne Comics lesen
17.Er Autofahren
18. Sie schon eingeschlafen
19.Sie trägt gern Jeans
20.Du Viel Spaß beim Lesen romanzen

1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-18T16:34:59+02:00
1.Wir fahren nach Deutschland
2.Meine Mama liest Romane
3.Er spricht auf Englisch
4.Du läufst schnell
5.Ich schlafe lange
6.Der Großvater gibt dem Kind Schokolade
7.Sie trägt Jeans
8.My gerne wir treffen uns mit dem Abend
9.Er wäscht sich schnell
10.Sprichst du Deutsch?
11.On sagt
12.Du deutsch du isst Schokolade
13.My wir sagen
14.Kinder auf Englisch er sieht einen Hund
15.Oder sprechen Deutsch Sie?
16.My lesen wir gerne die Comicstrips
17.On Auto fährt
18.Sie schon
19.Sie schläft er trägt Jeans
20. gerne du liest romansy
2 3 2